Meine Auftritte in der Offenen Klasse

Meine Auftritte in der Offenen Klasse

Lehre

Mein erster Auftritt in der Offenen Klasse fand an diesem Wochenende in Lehre statt. Hier war auch vor einem Jahr mein Debüt in der Jugendklasse und somit perfekt für den diesjährigen Saisonauftakt 🙂

Wir hatten hier sozusagen ein Familientreffen und somit waren auch meine Tante Gini, mein Neffe und Kumpel Pfitz und meine Nichte Tessa mit am Start. Papa Kennedy und die kleine Reeva waren zum anfeuern mit vor Ort. Und ich hatte am Sonntag sogar ein paar Fans vor Ort 😀

Es war ein tolles Wochenende und wir haben uns alle gefreut uns mal wieder zu sehen. Aber davon schreibe ich später noch an anderer Stelle.

Die Ergebnisse vom Wochenende könnt ihr hier nachlesen wenn ihr wollt:

17.03.2018 CAC OG Asse I 

18.03.2018 CAC OG Asse II

Und hier noch ein Foto von mir – da stehe ich ganz still in der Gegend rum, damit ihr mich besser erkennen könnt…

 

Kröpelin

Mein zweier Auftritt in der offenen Klasse war in Kröpelin. Eine wirklich schöne Ausstellung auf einem tollen Hundesportplatz. Es war eine richtig gemütliche Atmosphäre bei tollstem Wetter. 

So richtig Lust ordentlich zu laufen hatte ich aber diesmal nicht. Frauchen meinte was von wegen „der läuft ja wie ein bockender Esel“ 😮 Tse! Dann lauf doch alleine 😛

Wir haben aber trotzdem gut abgeschnitten – das könnt ihr hier nachsehen:

28.04.18 CAC OG Osteseeland I

29.04.18 CAC OG Ostseeland II

  

 

Dortmund

Mein dritter Auftritt war in Dortmund. Hier habe ich mich wieder mit meiner Familie getroffen und wir durften alle zusammen erfolgreich schön sein. 

Am Samstag habe ich vom Herrn Richter eine ganz tolle Beurteilung bekommen: ein „spitzenmäßiges Sehr Gut“. Frauchen hat von dem Herrn Richter ein „Vorzüglich fürs Handeln“ bekommen. Da waren wir beide ganz stolz drauf, weil wir zusammen mit den Besten angetreten sind und uns nicht blamiert haben 🙂

Der Sonntag war dann auch noch mal richtig toll. Hier stand ich heute vorne und habe doch tatsächlich ein Schleifchen ergattern können. Nachlesen könnt ihr das Ganze hier:

12.05.18 EUROPASIEGER Dortmund

13.05.18 Internationale Dortmund

Erfurt

Letztes Wochenende waren wir in Erfurt. Dort gab war ich wieder erfolgreich unterwegs und habe mich ganz toll gezeigt.

Wie es ausgegangen ist könnt ihr hier nachlesen:

16.06.2018 Nationale Erfurt

17.06.2018 Internationale Erfurt

Ich verrate mal nur soviel: Es gab tolle Medaillen und eine Urkunde, wo drauf steht, dass ich ein „Landessieger Thüringen“ bin 🙂

 

Hannover

In Hannover – einem Heimspiel sozusagen – ging es diesmal richtig zur Sache. Mit gleich 2 bzw 3 Mitstreitern durfte ich mich dem Richter von meiner besten Seite präsentieren. Aber irgendwie hatte ich an den beiden Tagen recht wenig Lust auf schön laufen oder stehen und somit blieb bei der starken Konkurrenz für mich jeweils der schöne dritte Platz übrig 🙂

30.06.18 Internationale Hannover

01.07.18 Annual Trophy Hannover

Paaren Glien

Endlich mal wieder eine Ausstellung, wo wir nicht drinnen in einer Halle sitzen mussten, sondern draußen bequem am Auto auf unseren Auftritt warten konnten. Diesmal war ich wieder besser drauf – zumindest am zweiten Tag – und hatte etwas mehr Spaß im Ring. Das schlägt sich dann auch im Ergebnis wieder und ich durfte an beiden Tagen die „Paaren Cup  Medailie“ und eine entsprechende Urkunde für das BOS mit nach Hause nehmen 🙂

14.07.18 CAC OG Berlin 7 I

15.07.18 CAC OG Berlin 7 II

Ich verrate euch jetzt mal, dass ich jetzt alle nötigen Anwartschaften für den VDH- und für den KfT-Champion voll habe und demnächst sogar in die Championklasse aufsteigen darf 🙂

Aber erstmal mache ich jetzt eine ganz lange Sommerpause und genieße die vielen freien Wochenenden!



3 thoughts on “Meine Auftritte in der Offenen Klasse”

  • Hallo Niilo,
    wie du ja am Sonntag gemerkt hast, haben wir uns total gefreut dich, und einen kleinen Teil deiner Mitbewohner, mal persönlich kennenzulernen. Bisher haben wir deine lustigen Abenteuer am PC verfolgt und nun waren wir sogar dabei 🙂 Nicht zuletzt ist es also auch dir zu verdanken, dass unser Herz heftig für die Irish-Terrier schlägt und demnächst eine kleine Nichte (?) von dir bei uns einziehen wird.
    Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide und vielleicht sehen wir uns bald mal auf einem anderen Familientreffen wieder 🙂

    • Hallo Ihr Vier,

      das war ja mal eine richtig große Überraschung, dass ihr mich erkannt habt und ich tatsächlich einen kleinen Fanclub habe 🙂 Und weil ihr so toll die Daumen gedrückt habt, habe ich mich auch noch mal besonders angestrengt beim schön aussehen 😛 Hat geholfen und ich denke, ihr solltet öfter zum Daumen drücken mitkommen 😀

      Das sah auch richtig toll aus, wie ihr dann mit meinen kleinen Nichten unterwegs wart. So ein kleiner Kobold passt super zu euch finde ich. Meinen Segen habt ihr also schon mal 😀 aber ich habe da glaube ich nicht so viel Mitspracherecht. Dafür kann ich aber ein gutes Wort für euch bei meiner großen Schwester Louise einlegen 🙂

      Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen oder ihr mir später vielleicht auch ein Foto von meiner kleinen Nichte schickt? Vielleicht möchte aber auch einer von euch Vieren uns beim Tough Hunter verstärken 😀 So oder so treffen wir uns bestimmt bald wieder.

      Bis ganz bald
      Euer Niilo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.