Jetzt bin ich ein Champion

Jetzt bin ich ein Champion

Also eigentlich mache ich sowas ja nicht, aber heute muss ich einfach mal ein bisschen angeben 😀

Ihr habt ja bestimmt verfolgt, dass wir Jäger (ich) und Sammler (meine Leute) sind. Und so haben wir in den letzten zwei Jahren auf diversen Ausstellungen ganz viele Schleifchen und Anwartschaften gejagt und gesammelt 🙂

Na und das ist dann wohl positiv aufgefallen und jetzt habe ich zwei Urkunden und einen tollen Pokal geschenkt bekommen – weil ich so fleißig war!

Guckt mal hier steht, das ich den Titel „Deutscher Champion (VDH)“ bekommen habe:

Und hier auch nochmal vom „Klub für Terrier“ – „Deutscher Champion (KfT)“.

Hierzu gab es sogar einen eigenen Pokal für mich 🙂

 

Und da wir sooooo fleißig waren in den letzten Monaten, darf ich jetzt endlich wieder das machen was ich will: toben, spielen und sonstigen Quatsch. Auf Ausstellungen habe ich erstmal keine Lust mehr und mache eine ganz lange Sommerpause 😛

Viele Grüße

Euer Champ Niilo 🙂

 



1 thought on “Jetzt bin ich ein Champion”

  • Wow!!! Mein „kleiner Bruder“ ist ein ganz Großer! Herzlichen Glückwunsch mein Lieber – na ja, ich hab ja schon immer gewußt, dass Du was ganz Besonderes bist und bin ganz furchtbar stolz auf Dich!
    Genieß den schönen Sommer mit deinen Leuten und bring sie so richtig auf Trab.
    Wir war en heute mal wieder auf der großen Wiese, da wo wir zusammen getobt haben. Heute war da richtig viel los, hätte dir bestimmt auch gefallen.
    Mach`s gut mein Süßer
    Deine Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.