Schnee zum 8. Niilolaustag

Schnee zum 8. Niilolaustag

Happy Birthday to me, happy Birthday to me….

Leute, könnt ihr das glauben?! Ich bin schon wieder 8 Jahre alt und somit im allerbesten Alter 🙂

Pünktlich zu meinem Geburtstag haben wir seit ein paar Tagen richtig gut Schnee – soviel wie noch nie in meinem Leben! Und so konnten wir die letzten Tage richtig gut nutzen und im Schnee toben und endlich mal Schlitten fahren und so.

Und wie das immer so ist, bekommt man mit zunehmenden Alter immer mehr praktische Sachen geschenkt. Diesmal gab es für mich einen warmen Wintermantel, weil ich ja nicht jünger werde und so… mir wurde aber versprochen, das ich den nur tragen muss wenn es ganz doll kalt und eisig wird. Nicht das noch jemand denkt ich wäre verpimpelt…

Dann gab es auch noch ein neues Leuchtehalsband – die „Seniorenversion“ 😮 da leuchten 2 LEDs nach vorne weg, so dass ich dann wohl im Wald mehr sehen kann. Ähm….ja…. Hallo! Ich bin doch noch garnicht soooooo alt 😮

Wie ihr sehen könnt, hat mein Loki-Teufelchen immer alles gleich zu mir bekommen. Typisch! Aber gut, bevor sie friert oder wir nicht sehen wann sie mich überfallen möchte, bekommt sie lieber auch neue Sachen. Bestimmt war das ihr vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Aber! Das Teufelchen hat auch die Seniorenversion vom Leuchtehalsband bekommen 😀 damit wir sehen wo sie ihre Nase hin steckt und notfalls die Pferdeäpfel wieder aus der Schnute fummeln können!

So langsam taut es jetzt bei uns wieder und wir bekommen ständig nasse Pfoten wenn wir raus wollen. Daher ist es dann auf dem Sofa auch ganz gemütlich.

Ein letztes Bild noch von uns im Schnee: bei – 12 Grad, eisiger Wind und mit Regenmäntel und Schuhen an. Wir sind gerüstet für einen kalten Winter 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert