Mein neuer Kumpel

Mein neuer Kumpel

Moin moin 🙂

Heute zeige ich euch mal, was mir mein Frauchen schönes geschenkt hat – meinen neuen Kumpel. Der ist aber irgendwie langweilig weil er nur still rum sitzt und in der Gegend rum guckt. Riechen tut der auch nicht sonderlich gut. Aber dafür kann er aufpassen wenn ich doch mal schlafe und mir sagen wenn ich das Haus lautstark verteidigen muss, weil bellen kann er ja auch nicht… also zusammengefasst kann er eigentlich so rein garnix außer gut aussehen 😉

Lange Rede kurzer Sinn – hier ein paar Bilder wie er entstanden ist:

Nachdem der Kopf halbwegs gut aussah musste dann auch ein Körper her. Dafür ist dann eine Menge Ton und eine ganze Menge Zeit benötigt worden. Das sah dann irgendwann so aus:

Nach ganz ganz langer Zeit und nach unserem Urlaub war es dann Zeit dem Kumpel etwas Farbe zu verpassen. Das Ergebnis kann sich dann sehen lassen finde ich.

Jetzt steht der Kerl hier im Wohnzimmer rum und hat schon manches Mal für Überraschungen gesorgt 😀

So dachte Frauchen das ein oder andere Mal schon ich wäre bereits artig im Haus während ich aber noch durch meinen Garten getobt bin 😛

So, das war das Neueste von mir.

Bleibt alle gesund und munter, Euer Niilo 🙂

Ach übrigens, wen jetzt interessiert was mein Frauchen sonst noch so für tolle Sachen herstellt, der kann gerne mal auf http://ip-dorgart.de nachgucken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.