Mein Spiel – TERRIER ärgere MICH nicht

Mein Spiel – TERRIER ärgere MICH nicht

Hi Leute,

Heute hat Frauchen mich dazu verdonnert mal etwas Werbung zu machen. Ich war nämlich Vorbild für ein Brettspiel!

Das Spiel handelt von bis zu 6 Mensch-Terrier-Teams die sich durch eine Art Agility Parcours würfeln und dabei auf diverse Hindernisse oder kleinere Gemeinheiten stoßen. Wobei „Gemeinheiten“ relativ sind! Wir Terrier sind halt manchmal etwas eigen 😀

Das Spielbrett misst 30cmx30cm und es haben 16 Hindernisse und 6 Terrier-Spielfiguren darauf Platz. Der Würfel ist etwas manipuliert 😉

Abgerundet wird das Brettspiel durch ein paar schöne Spielkarten die die Spielanleitung enthalten. Meine Menschen und die Testspieler hatten schon ein paar spaßige Stunden beim Spielen und wenn ich will, dann kann ich sogar mitspielen und im Garten über meine Hindernisse hüpfen.

Weil ja aber nicht nur Terrier gerne spielen und springen haben wir auch noch eine Spieleversion für andere Hunderassen hergestellt.

Bestimmt fragt ihr euch jetzt, ob ihr auch ein Exemplar bekommen könnt. Könnt ihr, denn ich habe die Spiele bei etsy einstellen lassen. Guckt mal rein:

Irish Power – Das Spiel „TERRIER ärgere MICH nicht“

Irish Power – Das Spiel „Hundesport für Couch-Potatoes“

Also ich würde mich echt freuen wenn langsam ein paar Spiele weniger hier rum liegen würden, ich hab ja gar keinen Platz mehr für meinen ganzen Krempel. Aber bevor mich Frauchen jetzt erwischt und ich mitspielen muss, da renn ich lieber wieder weiter im Garten rum und lasse mich nicht einfangen 😀

Bis denne und viel Spaß beim Spielen

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.