6. Happy Birthday to me…

6. Happy Birthday to me…

Happy Birthday to me… happy Birthday to me…

jaha, heute ist wieder Niilolaustag und ich habe zum 6. Mal Geburtstag 🙂

Aber Leute, ich sag euch, die Geschenke werden von Jahr zu Jahr „praktischer „. Während es die letzten Jahre noch viel zum Naschen oder zum Toben gab, da hab ich heute in meinem Niilolausstiefel eine Matte zum Pfoten absetzen gefunden… und einen stabil stehenden Wassernapf – ohne was Leckeres drinnen! Und es gab auch noch so Zahnpflege-Sticks 😮

Zum Glück gab es aber auch noch was Schönes für mich: was Spannendes, was zum Spielen und zum Leckerlis rein machen 🙂

Guckt mal:

Ich sag euch, das fetzt total damit durch die Gegend zu toben. Ich gebe das Teil nur kurz her, wenn da wieder neue Leckerlis rein müssen!

Ansonsten gab es diesmal rechtzeitig zu meinem Geburtstag richtig echten Schnee 🙂

Na und bevor ich es vergesse: gerade erst hatten unsere Zwerge ihren allerersten Happy Birthday. Stellt euch mal vor, die sind schon wieder ein ganzes Jahr alt 😮 dabei waren es doch gerade noch ganz kleine Zwerge…

Ich weiß aber, das unsere Zwerge alle was ganz Tolles geschenkt bekommen haben von ihren Leuten. Die haben es alle echt richtig gut getroffen! Vielleicht kann ich euch bald mal wieder ein paar Fotos von ihnen zeigen, aber erstmal gibt es nochmal sowas hier:

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

Euer Niilolaus 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.