Langsam wird es Zeit

Langsam wird es Zeit

…das ich mich mal wieder melde…

Momentan vernachlässige ich euch ganz schön mit dem Schreiben, aber es ist immer sooooo viel los und zu tun und so.

Da Herrchen im Urlaub immer so mit seiner Fototechnik beschäftigt ist, da wollten Frauchen und ich diesmal was schönes in der Zeit machen und wir hatten uns vorgenommen, dass wir Sport machen. Also hat Frauchen für uns noch schnell ein SUP gekauft. Das ist sowas hier:

Damit fährt man auf dem Wasser spazieren! Das haben wir dann auch mal versucht:

Inzwischen steht Frauchen auch schon sicher auf dem Brett!

Tja, natürlich hatten wir das tolle Gefährt mit im Urlaub in Schweden, aber leider haben wir dort die Rechnung ohne das Wetter gemacht. In der ersten Woche war es einfach nur nass. Da hat es nur geregnet und die Lust auf Wassersport hielt sich stark in Grenzen!

In der zweitenWoche in Norwegenwar es Arschkalt, niemals nicht wären wir da aufs Wasser gegangen, denn wenn man da rein fällt wird man den ganzen Tag nicht mehr warm. Und in der dritten Woche wieder in Schweden, da war zwar endlich Sonne, aber irgendwie doch auch viel zu kalt für solche Scherze 😉

Also haben wir das Teil nur spazieren gefahren und müssen es doch besser nächsten Sommer wieder hier bei uns ausgiebig nutzen 🙂

So, da ich jetzt schon weiß was ich in 1,5 Wochen schönes mache, da sage ich mal: bis ganz doll bald

euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.