Endlich Frühling

Endlich Frühling

Moin Zusammen 🙂

Habt ihr es schon bemerkt? Es ist endlich Frühling! Wurde aber auch langsam mal Zeit…

So langsam ist es schön hell und sonnig und manchmal sogar war draußen. Da darf ich dann schon am Vormittag im Garten chillen und auch aufpassen das niemand in mein Revier kommt der das nicht darf.

Letzte Woche haben sich dann tatsächlich so ein paar Bauarbeiter gedacht direkt an meinem Gartenzaun ein langes Loch zu buddeln. Stellt euch mal vor, ich durfte nicht mitspielen!!! Aber aufpassen das sie alles richtig machen, das durfte ich.

Während einer der Arbeiter mit dem Bagger gebaggert hat, ist ein anderer im Loch rum gekrochen und hat irgendwas gesucht oder so. Also habe ich mich immer ganz still daneben gestellt und geguckt was er da macht. Immer wenn er den Kopf aus dem Loch gesteckt hat, dann hab ich ihm ganz laut Bescheid gesagt, dass das so nicht geht. Er hat sich dann immer artig erschrocken und den Kopf wieder ins Loch gesteckt – Hihi, das hat so richtig Spaß gemacht!

Ich passe auf!

Dann an einem anderen Tag habe ich einen neuen Kumpel bekommen. Meine Leute dachten, ich bräuchte Unterstützung beim aufpassen. Guckt mal was ihnen da wieder eingefallen ist:

Wir waren dann natürlich auch wieder unterwegs und haben neue Reviere erkundet. Wie immer mussten meine Leute dabei ganz viele Fotos von mir machen damit ich euch die zeigen kann:

Und als ob das nicht genug wäre haben sie irgendwann den Osterhasen zu uns eingeladen. Ich wusste aber nicht, dass der nächstes Jahr nochmal gebraucht wird und hab ihn… ähm naja… gefangen und zum fressen gern gehabt:

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht…

Zum Abschluss gibt es jetzt gleich noch ein paar Bilder vom Frühjahrssport. Man muss ja fit bleiben! Meinen Leuten würde das auch ganz gut tun, aber irgendwie sind die nicht zu motivieren mit mir mit zu sporteln…

So, das war auch schon wieder das Neuste aus meinem Revier. Bleibt alle schön gesund und bis zum nächsten Mal – da möchte ich euch dann mal zeigen was aus unseren Zwergen geworden ist.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal von Zwerg Arco:

Glocken müssen geläutet werden – DANKE, dass ich das zeigen darf 🙂

Bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.