Fast pünktlich zum Frühlingsanfang

Fast pünktlich zum Frühlingsanfang

… jaja, ich weiß ja… Frühlingsanfang war schon letzte Woche…

Aber ich hab festgestellt, dass ich euch ja dieses Jahr noch keine richtigen Winterbilder gezeigt habe. Und dabei hatten wir doch tatsächlich mal so viel Schnee, das wir meinen Schlitten für eine kleine Tour auspacken konnten 🙂

Bevor ich jetzt rum schwafel zeige ich euch mal lieber gleich die ganzen Fotos für die ich extra still stehen musste. Los geht es mit den Schlittenbildern:

Natürlich war das immer nur eine kurze Strecke die ich wirklich ziehen musste und Frauchen hat ganz schön geschnieft als wir fertig waren 😀

Ich hatte noch genug Energie…

Im Garten haben wir natürlich auch noch ganz viel im Schnee getobt:

Und noch mehr getobt:

Und natürlich musste ich auch wieder posen:

Tja, das war so mein Winter im Schnelldurchlauf. Ich verspreche euch, dass ihr auf die Frühlingsbilder nicht ganz so lange warten müsst 🙂

Bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.