Happy New Year

Happy New Year

Hallo Leute 🙂

Fast hätte ich ja vergessen das neue Jahr auch hier zu begrüßen. Es ist immer sooo viel zu tun und soooo viele Welpen-Videos sind anzugucken. Da vergisst Frauchen fast, auch von mir mal wieder Fotos zu machen…

Aber heute war endlich mal wieder ich dran – also bevor es gleich weiter unten im Text ein Update zu den Sieben Zwergen gibt bin erstmal ich dran 😛

Endlich Winter

So, und jetzt das versprochene Update zu den Sieben Zwergen 🙂

Sie haben in der letzten Woche einen ordentlichen Entwicklungssprung gemacht und stelen jetzt halbwegs sicher auf ihren Beinchen. Immer wieder bekommen sie etwas neues zum Entdecken und erkunden. Langsam werden es richtige kleine Irish!

So, das war es wieder von uns. Bis bald wieder beim nächsten Update, euer Niilo mit den Sieben Zwergen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.