DIE 7 ZWERGE – UPDATE NACH 8,5 WOCHEN

DIE 7 ZWERGE – UPDATE NACH 8,5 WOCHEN

Hallihallo 🙂

In der letzten Woche haben die Zwerge wieder ganz viel kennenlernen können. Da war zum Beispiel der Zweibeinpapa mit so einem Krachmacher-Dingsbums zu Gange und hat Laub weggepustet. Zum Glück sind die Zwerge immer schnell weggelaufen damit sie nicht auch weggepustet werden …

Ansonsten wird täglich nach dem Bauprojekt geguckt und fleißig daran weiter gearbeitet.

Und es wird getobt und getobt und wieder getobt. Die Zwerge haben eine unglaubliche Energie und sind – wenn sie nicht artig schlafen – immer munter auf Achse.

Am Mittwoch war dann Frau Doktor da und hat jeden Zwerg angeguckt, untersucht und dann gechippt und geimpft. Alle Zwerge haben sich dabei von ihrer besten Seite gezeigt und auch nicht geweint – sind halt doch echte Terrier 😀

Frau Doktor wäre am liebsten bei den Zwergen mit eingezogen, so toll hat sie es dort gefunden 🙂

Teilweise wurden die Zwerge dann auch schon von ihrem Welpenpelz befreit. Ganz doll schick sind sie da drunter und haben tolles dichtes und hartes Fell. Also genau so wie es sein soll.

Na und dann hat es wieder geschneit. Ja, auch in Ostfriesland kommt so ein weißes Zeug vom Himmel gefallen und macht den Boden weiß und nass. Aber das stört unsere Zwerge nicht. Sie toben einfach weiter 🙂

So, das war es wieder von unseren Zwergen. Bald melde ich mich wieder mit den neuesten Neuigkeiten. Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit den Videos.

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.