Weihnachtsshooting mit den Sieben Zwergen

Weihnachtsshooting mit den Sieben Zwergen

Weihnachten 2020 ist echt was ganz Besonderes! Die Zwerge wachsen und gedeihen und machen dieses Weihnachtsfest zu einem ganz anderen Erlebnis. Während sonst ein Weihnachtsbaum das Wohnzimmer der Alvo’s ziert sind es diesmal jede Menge Geschenke für die Welpen, Plüschtiere die repariert werden müssen und danach wieder in tollem Glanz erstrahlen und auch ein paar Wurmkuren die jetzt laut Plan fällig sind.

Zwischendurch müssen die Zwerge aber auch dran glauben und werden wieder fotografiert was das Zeug hält.

Die Zwerge zeigen sich natürlich von ihrer besten Seite – ganz lieb schlafend …

Aber wehe wenn sie wach sind, dann ist schon ganz schön Party angesagt. Inzwischen können sie nämlich stehen und laufen und so torkeln sie schon fleißig durch die erweiterte Wurfbox.

Auch der Weihnachtsmann hat sich in die Wurfbox geschlichen und wird dort ordentlich begrüßt:

So, jetzt wünschen wir euch noch ein paar ruhige Feiertage und melden uns bald mit neuen Fotos und Videos wieder zurück.

Frohe Weihnachten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.