DIE 7 ZWERGE – UPDATE NACH 2,5 WOCHEN

DIE 7 ZWERGE – UPDATE NACH 2,5 WOCHEN

Mann Mann Mann, die Zeit vergeht… Schon sind die Sieben Zwerge 19 Tage alt und werden langsam munterer. Mama Alva hat alle Pfoten voll zu tun und an der Milchbar herrscht ganz schön Gedränge.

Die Zwerge haben inzwischen alle die Augen geöffnet und damit erschließen sich neue Möglichkeiten. Kleine Ausflüge an den Rand ihrer Welt sind genauso möglich wie Klettertouren auf der Mama.

Aber immer noch schlafen die Kleinen auch ausgiebig lange und Mama Alva hat auch mal einen Moment Pause von der Bande.

So nach und nach wird die Welt für die Kleinen größer werden, die Wurfbox hat schon ihre erste Erweiterung bekommen. Die Zwerge werden auch langsam erfinderisch und versuchen sich als „Alvo’s Red Stadmusikanten“: schön übereinander gestapelt erreicht man den Rand der Welt und kann schon mal drüber gucken… Leider gibt es davon noch keine Fotos oder Videos, da Alvas Leute in solchen Momenten alle Hände voll haben um die kleinen Pummelchen – äh, Zwerge meine ich natürlich  – wieder zurück in die Box zu befördern

Erste Erweiterung der Welt

Da ich ja nicht nur über die Zwerge berichten möchte, erzähle ich euch jetzt mal noch was aus meiner Welt. Diese Woche gab es nämlich für mich eine ganz ganz tolle Überraschung.

Stellt euch vor, meine Lieblingspostfrau hat mir ein Päckchen gebracht! Da stand ganz groß drauf „zu Pfoten Niilo “ und ich habe auch gleich geschnuppert das da was für mich drin sein wird. Trotzdem hat Frauchen darauf bestanden das sie das Päckchen mit mir zusammen aufmachen möchte. Und sie hat ewig gebraucht um das endlich auf zu machen… aber dann war die Überraschung groß: ganz viele Kekse für den lieben Papa Niilo wurden mir von der zukünftigen Familie einer meiner Töchter geschenkt. Was hab ich mich da drüber gefreut, alles für mich ganz alleine und ganz doll lecker!

Danke liebe Welpenräuber! Die Überraschung ist euch gelungen und damit ihr seht, das euer Geschenk wirklich bei mir angekommen ist, habe ich euch ein kleines Video machen lassen – leider funktioniert es gerade nicht, dass ich euch die ganzen Videos zeige 🙁 das liefere ich hier nach sobald die Technik wieder mit mir spielt, versprochen!

So, das war es wieder von mir. Ich werde bald wieder berichten, bis dahin bleibt alle gesund und munter

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.