Die 7 Zwerge – Update nach 1,5 Wochen

Die 7 Zwerge – Update nach 1,5 Wochen

Moin moin,

Es ist doch schon wieder echt 1,5 Wochen her, dass die Sieben Zwerge das Licht der Wurfbox erblickt haben. Und wie es sich für den Nachwuchs von Alva und mir gehört sind die Zwerge schon kleine Models. In allen möglichen und unmöglichen Positionen werden Fotos und Videos von ihnen gemacht und dann auch munter in die Welt verschickt.

Der blaue Zwerg – also der der manchmal ein blaues Halsbändchen um hat – der kommt total nach mir, dem stolzen Niilo-Papa. Ist aber auch kein Wunder, denn auch mein erstes Halsband war Blau…! Naja auf jeden Fall hat er seinen Platz direkt bei Mama Alva gefunden, immer angekuschelt und immer drauf bedacht die Mama nicht zu verlieren. Und – das hat mir Alvas Frauchen Martina verraten – wenn der kleine blaue Zwerg aufs Klo muss, dann „rennt“ er heute schon ganz weit weg damit ihn ja keiner beobachten kann 😉 So mache ich das auch immer, am liebsten ins tiefste Gebüsch kriechen damit es niemand mitbekommt!

Neben dem blauen Zwerg haben wir auch noch einen dabei, der immer aus der Masse heraus sticht: der orangene Zwerg! Die kleine Miss Orange möchte mal Karriere als Sängerin machen. Dafür übt sie schon fleißig unter der Dusche von Mama Alva singen. Ihr erkennt bestimmt das Weihnachtslied das sie da trällert, oder?

Also ich gebe zu, auch wenn sie gut singen kann so habe ich leider das Lied nicht erkannt… aber immer wenn diese Töne durchs Handy tröten, dann muss ich schnell nachgucken ob sie nicht durchs Telefon gefallen ist und bei uns auf dem Teppich liegt 😛

Ansonsten kann ich noch stolz berichten, das die Zwerge jetzt alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben und gesund und munter durch die Gegend robben. Mama Alva macht ihre Sache super gut, denkt aber inzwischen auch mal daran sich eine kurze Auszeit zu gönnen und Onkel Alto zu begrüßen. Danach geht es aber dann ganz schnell wieder zurück zu den Zwergen.

Zum Schluss zeige ich euch noch die kleinen Pummelchen in bewegten Bildern. Das Motto ist „man hat es nicht leicht mit seinen Geschwistern“

Sooo, das war das Neuste von den Sieben Zwergen. Bald kann ich euch hoffentlich mal jeden einzeln vorstellen. Bis dahin aber viel Spaß mit den bewegten Bildern,

Tschüss sagt Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.