Niilolaustag – meine Sieben Zwerge

Niilolaustag – meine Sieben Zwerge

Hallo Leute,

Ihr wisst bestimmt was heute für ein Tag ist, oder?! Richtig! Heute ist der 5. Niilolaustag und damit heißt es das 5. Mal „Happy Birthday lieber Niilo“ 🙂

Das muss natürlich gefeiert werden und deshalb hat mir mein Frauchen meine eigenen Sieben Zwerge gebastelt – seht selbst:

Toll oder?! Aber naja, ich weiß ja was ihr wirklich sehen wollt – nicht den alten Niilolaus mit Weihnachtsdeko, sondern unsere echten Zwerge. Deshalb war heute im Hause „Alvo’s Red“ ein kleine Fotoshooting angesagt. Und bevor ich euch einfach nur sinnlos zutexte gibt es hier die ersten Bilder davon:

Also ich finde ja, die Kleinen sind jetzt schon so fotogen wie ihre Eltern 😀

Damit ihr nicht so lange warten müsst bis ich es endlich schaffe die Technik zu überlisten und weitere Bilder hochzuladen habe ich hier noch ein kleine Video mit bewegten Bildern für Euch. Gestern gab es nämlich Besuch von Onkel Alto. Mein Kumpel Alto wird sich in meiner Abwesenheit um die Zwerge mit kümmern dürfen. Ich bin mir sicher, dass er mich gut vertreten wird 🙂

Da ich ja soweit weg wohne von meiner kleinen Familie und ich mich nicht aktiv an der Erziehung beteiligen kann, da habe ich es mir zur Aufgabe gemacht euch regelmäßig mit Fotos und Videos zu versorgen, denn dazu bleibt bei der frisch gebackenen Mama keine Zeit mehr 😉 Dabei schlafen die Zwerge doch noch den lieben langen Tag…

Bis ganz doll bald, Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.