Wir haben Nachwuchs: Alva und die Sieben Zwerge

Wir haben Nachwuchs: Alva und die Sieben Zwerge

Jetzt endlich darf ich es Euch verraten: Wir haben Nachwuchs 🙂

Meine Alva hat am 01. Dezember 2020 sieben wunderschöne gesunde Irish Terrier Welpen auf die Welt gebracht. Alle sind gesund und munter und meine Alva macht ihre Sache super gut!

Die ersten Drei kamen in den frühen Abendstunden angeschossen und haben Mama Alva schon mal fleißig darauf eingestimmt, was sie in den nächsten Wochen erwarten wird. Bis zum Ende des Tages haben sich dann auch die restlichen Vier getraut die weite Welt der Wurfkiste zu betreten.

Und hier sind sie nun:

Süß die Bande, oder? Inzwischen sind sie ja schon 2 Tage alt und so langsam kommt Routine auf. Alvas Leute sind den ganzen Tag am „Windeln“ wechseln und Mama Alva passt gut auf, dass sie nach dem Wiegen auch ja alle Sieben Zwerge wieder bekommt.

Übrigens sind die 4 Jungs ordentliche dicke Brummer und der Eine macht sich ganz schön breit an der Milchbar… Bei den 3 Mädels ist ein kleiner Schreihals dabei, der schon jetzt weiß sich mitzuteilen

Das wird bestimmt lustig die nächsten Wochen!

Hier zeige ich euch noch einen kleinen Eindruck der letzten 2 Tage. Ich muss schon sagen, Papa sein ist ganz schön anstrengend! Immerhin hören und gucken sich meine Leute den ganzen Tag an wie unsere Zwerge so drauf sind – ständig schmatzt es aus dem Handy raus:

So, jetzt muss ich aber erstmal wieder bei den Videos zugucken – ich melde mich bald wieder mit neuen Eindrücken von den Zwergen.

Bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.