Im Harz mit den Alvo’s

Im Harz mit den Alvo’s

Ein fröhliches Hallo aus dem Urlaub 🙂

Jaja, ich hab auch Urlaub! Nicht immer nur alle anderen… und, ich war mit meinem Kumpel Alto und meiner lieben Alva zusammen unterwegs. Wir haben zusammen den Harz unsicher gemacht 😛

Mit den Alvo’s on Tour

Wir sind jeden Tag ganz weit gewandert, immer wieder Berg hoch und Berg runter und wieder Berg hoch und so. Dabei haben wir ganz viele Wanderstempel eingesammelt und ganz viele viele Kilometer in den Pfötchen gesammelt.

Wir haben auch Burgen besucht und ich konnte mich als stolzer Burgherr präsentieren:

Und natürlich habe ich auch mein Burgfräulein Alva an meiner Seite gehabt:

Das hat richtig Spaß gemacht dort zusammen zu spielen. Einmal bin ich ganz mutig bis ganz nach oben auf den Ausguck geklettert. Aber da war mir dann doch etwas unheimlich:

Wir sind jeden Tag gut unterwegs gewesen und ich zeige euch mal noch ein paar Bilder von unterwegs:

Leider war der Urlaub von den Alvo’s dann auch viel zu schnell wieder vorbei und ich musste mit meinen Leuten alleine weiter Urlaub machen.

Davon erzähle ich euch dann aber später 🙂

Bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.