Croozer Dog Peppa

Croozer Dog Peppa

Hi Leute,

Vor lauter Aufregung um mein neues Niilo-Mobil hab ich doch glatt vergessen euch mitzunehmen und euch zu berichten was ich Tolles Neues habe 🙂

Guckt mal, ich habe einen eigenen tollen Fahrradanhänger bekommen damit wir endlich mal alle zusammen ein paar Meter weiter fahren können und ich mir dabei nicht die Pfötchen ablaufe.

Das Modell ist ein „Croozer Dog Peppa“ – also eine Luxusvariante unter den Anhängern.

Aktuell lerne ich noch wie man damit fährt.

SO NICHT sagt Frauchen…

Als Cabrio wohl eher auch nicht…

Aber vielleicht so – wobei dann noch ein feurigen Schlachtross fehlt das mich zieht in meinem Römer-Streitwagen

Eine kleine Testfahrt draußen haben wir inzwischen schon gemacht und ich finde es super bequem da drinnen. Mal sehen wann es die erste große Tour gibt, bis dahin übe ich noch fleißig die richtige Fahrtposition 🙂

Und das richtige Aussteigen muss ich auch noch üben…

Ich werde berichten!

Bis dahin alles Gute für Euch

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.