Onliner Wanderung 2019

Onliner Wanderung 2019

Oh oh, jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Bestimmt habt ihr mich schon vermisst?! Aber ich kann euch versichern, dass es mir gut geht 🙂

Ich habe vielleicht wieder was erlebt! Wir waren nämlich auch dieses Jahr wieder mit vielen Irish Terrier Kollegen und ihren Leuten wandern. Beinah aber hätte ich garnicht mit wandern dürfen, da ich mich beim randalieren am Zaun vertreten habe und dann ab und dann mal humpeln musste. Aber rechtzeitig zur Wanderung war ich dann wieder fit!

Diesmal sind wir in der Thüringer Rhön wandern gewesen. Das war eine ganz tolle Landschaft dort und eine noch tollere Runde. Knapp 18,5 Kilometer sind wir die Hügel hoch und runter und haben uns Teile vom grünen Band angesehen. Da waren tatsächlich noch ein paar Wachtürme zu sehen. Die Leute von Kumpel Vicco haben diese schöne Runde rausgesucht und ein bisschen dazu erzählt.

Aber zugegeben, ich hatte nicht viel Zeit zum zuhören, ich musste ja auf der einen Seite mit den ganzen Irish-Mädels flirten und andererseits aufpassen, dass mir Papa Kennedy oder Kumpel Guinness nicht in den Hintern beißen 😉 wir Jungs können da nämlich manchmal nicht fein sein! Aber ich bin ein ganz lieber Niilo und immer artig und somit habe ich mich die ganze Zeit ordentlich mit Kumpel Eddie benommen und unterhalten. Kumpel Eddie seht ihr ganz oben auf dem Bild in der Mitte und daneben ist seine Freundin Tofffee zu sehen. Wir waren ein gutes Team und haben zusammen aufgepasst, dass die anderen Jungs nicht mit uns stänkern können 😉

Die Mädels waren alle lieb zu uns. Und so haben wir immer mal wieder mit der einen oder der anderen flirten können. Das war richtig richtig toll! Am Abend dann haben wir Vierbeiner alle schlafen müssen und nur der Whiskey war noch fit genug um mit ins Restaurant zu gehen. Er hat dort schön aufgepasst was die Zweibeiner so treiben. Die hatten scheinbar alle noch einen tollen Abend mit leckerem Essen und viel Spaß. Aber ich wollte dann doch lieber schlafen:

Also ich glaube, nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei! Es macht soviel Spaß mit den ganzen Irish, das kann man sich nicht entgehen lassen.

Bas ganz bald

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.