Fein Tragen

Fein Tragen

Hi Leute,

Stellt euch mal vor, was meine Leute wieder von mir erwarten…! Ich soll Sachen durch die Gegend schleppen!

Also mal ganz ehrlich, können die das nicht alleine?! Da stopfen sie mir doch glatt ein Nudelholz ins Maul und sagen „Hopp!“ Und schon muss ich damit über eine Hürde springen. Ich glaube ja fast, das ist die Vorstufe zum selber Kekse backen müssen oder so.

Dann darf ich natürlich auch so ab und an mal üben über meine Hürde zu hopsen, aber stellt euch vor, mein Herrchen saß genau in meiner Flugbahn rum und beinah hätte ich ihn über den Haufen gerannt…

Aber ich konnte gerade noch umschwenken und bin gut gelandet!

Als neueste Idee darf ich jetzt aber auch noch eine schicke orangene Tasche durch die Gegend tragen. Da kann man ganz viel Zeugs rein tun. Bestimmt kommen da dann die von mir gebackenen Kekse rein und ich muss auch die dann noch durch die Gegend schleppen… also irgendwas haben meine Leute da bestimmt falsch verstanden!

Auf jeden Fall macht die Sache mit der Tasche aber richtig Spaß! Frauchen sagt „Fein tragen!“ Und schon tobe ich mit dem Teil durch den Garten.

Das ist übrigens eine echte Ernl-Bag und ich finde die total toll. Da passen alle meine Schätze rein! Und wenn ich irgendwo hin gehe, dann kann ich da nix verlieren oder vergessen…

So, das wars jetzt wieder von mir. Bis ganz bald sagt Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.