Sommer-Sonne-mir ist heiß

Sommer-Sonne-mir ist heiß

Boah… ist es bei euch auch so heiß?!
Da kann man ja gar nicht durch den Garten toben und ist die ganze Zeit einfach nur platt 😛
Aber ich habe mir jetzt was ausgedacht – ich gehe planschen 😉

Und damit Frauchen auch etwas Abkühlung bekommt, habe ich mal mit dem Schlauch nachgeholfen 😀

  

Dafür hat sie sich aber gerächt und mir einen eklig nassen Lappen umgebunden 🙁

Erst habe ich ja noch versucht den los zu werden, dann fand ich das aber gar nicht mehr so schlimm, weil es schön kühl war 🙂

Weil es jetzt aber immer noch so warm ist, habe ich mich wieder schlafen gelegt. Meinen neuen Freund habe ich als Wachposten aufgestellt. So kann ich in Ruhe vor mich hin dösen und er macht die ganze Arbeit 😀

Tschüß sagt euer Faulenzer, der Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.