Yippie! Endlich Frühling!

Yippie! Endlich Frühling!

Der Frü-hü-ling ist endlich da!

Komisch, vor 1,5 Wochen musste ich mit meinem Osterhasi noch im Schnee toben und Zack! ist der Frühling da 😮

Meine Leute kamen auch gleich wieder auf so komische Ideen – nennt sich „Gartenarbeit“! Und schon ging es los mit buddeln und graben und Unkraut zupfen und so. Aber wer jetzt denkt, ich würde beim Buddeln helfen, der irrt sich gewaltig 😀 da gucke ich lieber nur zu und passe auf ob sie auch alles richtig machen…

Hier parke ich schon mal in der Unkrautkiste – nicht, dass da was daneben fällt. 

Natürlich musste ich auch immer aufpassen, dass mein Kumpel NiiloLassdenKater nicht in meinen Garten kommt. Hier hat er es dann aber doch geschafft und spontan MEINE Terrasse von MEINER Hütte in Beschlag genommen 😮 

Und auch die MieseTatze hat sich getraut, sich an mir vorbei zu mogeln und auf unserem neuen Kartoffelturm zu thronen.

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, ich würde den ganzen lieben langen Tag nur schlafen. Ist aber nicht so 😛

ICH hab was viel besseres gemacht! ICH durfte nämlich mit der Schubkarre fahren. Immer und immer wieder, eine Runde nach der anderen. Guckt mal hier! Hier bin ich auf die fahrende Karre gehopst und habe aufgepasst, dass Frauchen nicht in die falsche Richtung fährt! 

Und hier versucht Herrchen mich auszukippen 😮 Hat er aber nicht geschafft 😛

Am Ende des Tages war ich dann ganz doll müde von der vielen Gartenarbeit. Noch einmal posieren und dann darf man mich gerne in mein Bettchen karren. 

Bis bald

Euer Niilo

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.