Gina war zum Toben da

Gina war zum Toben da

Juchu! Heute war endlich meine Gina wieder zum Toben da 🙂

Wurde ja auch langsam Zeit, denn wir hatten uns ja am Dienstag das letzte Mal gesehen und das ist schon sooooo lange her…

Eigentlich hĂ€tten wir ja heute beide in die Hundeschule zum Sonntagsspaziergang gesollt. Aber wir hatten da beide keine rechte Lust zu – immer dieses „Hören“ und artig Laufen und nie darf man die Kollegen anpöbeln. Nee, wir wollten lieber das schöne Wetter nutzen 😛

So haben wir getobt und getobt und noch mehr getobt und sind danach an meinen Lieblings-See gefahren um dort zusammen unseren eigenen Sonntagsspaziergang zu machen. Das war richtig schön ud wir waren auch beide ganz doll artig 🙂

So und nun Schluss mit dem Gesabbel! Hier gibts Fotos von unserer Toberunde 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.