Gina war zum Toben da

Gina war zum Toben da

Juchu! Heute war endlich meine Gina wieder zum Toben da 🙂

Wurde ja auch langsam Zeit, denn wir hatten uns ja am Dienstag das letzte Mal gesehen und das ist schon sooooo lange her…

Eigentlich hätten wir ja heute beide in die Hundeschule zum Sonntagsspaziergang gesollt. Aber wir hatten da beide keine rechte Lust zu – immer dieses „Hören“ und artig Laufen und nie darf man die Kollegen anpöbeln. Nee, wir wollten lieber das schöne Wetter nutzen 😛

So haben wir getobt und getobt und noch mehr getobt und sind danach an meinen Lieblings-See gefahren um dort zusammen unseren eigenen Sonntagsspaziergang zu machen. Das war richtig schön ud wir waren auch beide ganz doll artig 🙂

So und nun Schluss mit dem Gesabbel! Hier gibts Fotos von unserer Toberunde 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.