Niilomobil – endlich wieder richtig Power

Niilomobil – endlich wieder richtig Power

Na da habe ich ja lange nicht mehr berichtet, was meine sportlichen Aktivitäten machen 😮

Aber ich garantiere euch, dass ich nicht den ganzen Tag faul rumliege sondern wirklich fleißig trainiere! In letzter Zeit hauptsächlich ordentlich am Rad laufen. Das kann ich inzwischen richtig gut 🙂 Dabei hat uns letztens unser Trainer aus der Hundeschule erwischt und er meinte auch, dass ich das schon richtig gut mache. Aber verdammt, jetzt hat er mich als Streber enttarnt…

Gelaufen sind wir in letzter Zeit auch ganz oft und auch da bin ich inzwischen richtig artig sagt Frauchen. Aber so langsam wurde es Zeit, dass ich endlich mal wieder richtig ziehen kann und nicht immer nur artig laufe und so durfte ich heute wieder mit meinem Niilomobil auf Tour gehen 🙂

Am Anfang war ich noch voller Tatendrang und konnte es gar nicht erwarten endlich vorwärts zu kommen.

Los Frauchen, komm schon…!

Ich durfte zur Einstimmung erstmal auf dem Feld frei rennen und hab das so richtig ausgenutzt. Dann hat mich Frauchen endlich an das Niilomobil gehangen und ab ging die wilde Fahrt. Ganz toll sind wir ordentlich über den Radweg gefegt – ich daneben, damit ich besser rennen kann. Auf einmal sehe ich, wie der Manny meinen Weg kreuzt. Den mag ich ja mal so gar nicht! Zum Glück kam er aber aus der Richtung, wo wir dann lang wollten. Mit Manny in der Nase hab ich dann mal so richtig richtig Vollgas gegeben 😀 Da kam Frauchen gar nicht mehr hinterher mit rollern 😛 1000 Meter im Sprint haben dann aber doch ganz schön geschlaucht! Und so bin ich dann wieder schön artig gelaufen und habe Streber gespielt.

Also ich finde ja, wir sollten öfter mit dem Niilomobil fahren! Aber bald ist ja Winter und dann ist das zu glatt dafür. Frauchen hat sich da schon was ganz tolles für mich einfallen lassen – ich bin ja soooo gespannt WAS 😀

Tschüß sagt eure Sportskanone Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.