Neue Freundin für das Teufelchen

Neue Freundin für das Teufelchen

Stellt euch mal vor, wir haben eine neue Freundin gefunden 🙂 Also eigentlich hat mein Loki-Teufelchen eine neue Freundin gefunden, ich darf immer nicht mitspielen… ich spiele ganz falsch sagen die Mädels 😮

Ronja ist eine Aussie Hündin die gerade erst zu uns gezogen ist und sie ist geradezu perfekt für mein Teufelchen. Beide spielen und toben auf Augenhöhe und hinterher ist mein Teufelchen so schön kaputt gespielt, dass ich auch mal meine Ruhe habe 😀

Letztens war bei uns nochmal ein Tag der Winter eingezogen und Frauchen hatte zufällig die Kamera bei – eigentlich ja um Fotos von mir zu machen. Stattdessen gab es dann viele viele Tobefotos von den Mädels. Die möchte ich euch hier mal zeigen:

Na, hab ich zuviel versprochen?! Die Beiden passen zusammen 😀

Aber natürlich gab es an dem Tag auch Fotos vom Teufelchen und mir. Geht ja nicht, dass ich kein Foto bekomme!

Jetzt kann aber wirklich langsam der Frühling kommen – Schnee hatten wir für diesen Winter genug finde ich…

Bis bald wieder, euer Niilo mit dem Teufelchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert