Happy Birthday Loki-Teufelchen

Happy Birthday Loki-Teufelchen

Mann Mann Mann… Da hätte ich doch beinahe vergessen euch zu verraten, dass das Teufelchen jetzt schon EIN ganzes Jahr alt ist 😮

In der Zeit sind wir gut zusammen gewachsen und machen fast alles gemeinsam – toben zum Beispiel:

Die kleine Kröte versucht dabei immer mir in meine Beine zu beißen – das finde ich nicht nett!

Da Madame mein geliebtes Kröti geschrottet und ausgeweidet hat, hat sie zu ihrem Geburtstag doch glatt ein ganz tolles Plüschvieh geschenkt bekommen 😮 das wollte sie auch nicht wieder her geben:

Zur Feier des Tages sollten wir beide mal ganz lieb nebeneinander sitzen. Irgendwie verstehen wir da wohl aber was unterschiedlich, während ich nämlich ganz lieb sitze macht das Teufelchen nur Faxen:

Aber wir sind inzwischen schon ein Team geworden und arbeiten auch gut zusammen. So zum Beispiel beim Sport:

Happy Birthday kleines Loki-Teufelchen – auf die nächsten tollen Jahre 🙂

Bis bald mal wieder, Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert