Und wieder ist ein Monat rum…

Und wieder ist ein Monat rum…

Irgendwie rennt die Zeit und mein kleines Teufelchen ist schon fast wieder 10 Monate alt 😮 und viel schlimmer, sie ist inzwischen ein großes Teufelchen…

Aber keine Angst, sie ist immer noch nicht erwachsen geworden und hat nur Blödsinn im Kopf. Aber inzwischen darf sie auch endlich größere Runden laufen und so haben wir wieder alle mehr Bewegung 🙂

Statt viel Text gibt es heute mal wieder ein paar Bilder von uns:

Mein Kröti gibt’s übrigens nicht mehr 🙁 das kleine Loki-Teufelchen hat sie geschlachtet. Aber ich hab mir zu meinem Geburtstag ein neues Kröti gewünscht. Und wenn ich das bekomme, dann bekommt Loki das diesmal nicht zum spielen 😛

Ich verspreche, das ich mich bald wieder melde, denn in den nächsten Wochen ist viel los.

Bis dahin aber erstmal Tschüss

Euer Niilo (und das Teufelchen)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert