6 Monate Loki

6 Monate Loki

Wie die Zeit vergeht 😮 da sind es echt schon wieder 6 Monate die der kleine Nervzwerg bei mir wohnt. Und 6 lange Monate die sie mir täglich meine Leute streitig macht…

Stellt euch mal vor, wo sie sonst mit mit ganz alleine geübt haben Sachen zu suchen, da suchen sie jetzt auch mit dem Loki-Teufelchen. Oder wo sonst ich turnen durfte, da turnt jetzt auch das Teufelchen 😮

Dabei turnt sie immer ganz falsch!

Und dann klaut sie auch noch die Geräte und rennt damit weg, dabei wollte ich doch gerade damit üben…

Aber davon lass ich mich nicht aufhalten und mache artig meine Übungen. Immerhin macht mir das ja Spaß und ist gesund!

Letztens war mein Teufelchen dann in Rostock zu Ihrer ersten Ausstellung in der großen Halle in der ich letztes Jahr ordentlich abgeräumt hatte. Sie hat tatsächlich die Richter abgeschlabbert und ist lustig durch den Ring gehüpft. Dafür hat sie dann tatsächlich tolles Spielzeug geschenkt bekommen, von den Richtern sogar. Und sie hat dann auch noch den besten Jüngstenhund der Ausstellung gemacht 😮

Ihr könnt euch vorstellen, dass sie dann ganz stolz und überheblich zu mir war, oder?! Hat mir die kleine Kröte doch ihre Gewinne und Schleifchen direkt unter die Nase gehalten… naja, warte bis du in die Jugendklasse kommst, dann sehen wir mal ob du immer noch so toll bist 😛

Hm… was könnte ich euch sonst so erzählen… frech ist Madame. Ganz frech zu mir und bei meinen Leuten sperrt sie aktuell auch die Ohren zu und hört nicht mehr. Aber die nehmen es mit Humor und sagen immer, ich wäre auch nicht besser gewesen 😮 dabei war ich doch immer ganz artig!!!

So, das wars wieder von mir.

Bis bald, euer Niilo 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert