Ich bin wieder Papa geworden

Ich bin wieder Papa geworden

Jaaa, ihr lest richtig: ich bin Papa von 6 munteren Irish Terrier Welpen geworden 🙂

Die Mama der Truppe ist „Queen of Hearts von der Weinbergsquelle “ – also kurz Queeny. Guckt mal hier ist sie:

Mama Queeny

Na und mich kennt ihr ja 😀

Der stolze Papa bin ich, der Niilo

Wir haben zusammen 3 Mädels und 3 Jungs. Wenn ihr Interesse an einem der Kleinen habt und einem ein schönes Zuhause geben könnt und wollt, dann wendet euch am besten direkt an Queenys Leute:

Zwingername: VON UND ZU MÜGGENBUSCH
Kontaktdaten:
Nadine Gädeke
Müggenbusch 16
39539 Havelberg

Mobil-Tel. 0174 9436301

nadine.gaedeke@gmx.de

Und damit es nicht so langweilig ist hab ich hier noch ein paar Fotos von den kleinen Rackern:

Bestimmt habe ich bald wieder neue Fotos die ich euch zeigen kann, bis dahin aber sagt der stolze Papa Niilo Tschüss bis ganz doll bald 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.