Welpenalarm

Welpenalarm

Boa Leute, war das schwer die letzten Wochen… aber heute, da darf ich es endlich verraten:

Meine liebe Alva und ich, wir erwarten unseren ersten gemeinsamen Nachwuchs 🙂

Wir waren ja Anfang Oktober mal eben für eine Woche im schönen Ostfriesland bei den Alvo’s Urlaub machen und weil die Alva gerade ganz gut gerochen hat, da hat sie mich zu sich eingeladen. Tja und bevor ich mich versah durfte ich ganz schöne Spiele mit ihr spielen. Sowas darf ich sonst nie und habe mir deshalb extra viel Mühe gegeben ihr auch zu gefallen. Tja, wer konnte denn jetzt ahnen das unsere Spiele Folgen haben werden 😉

Aber so ein Ultraschall lügt nicht! Und so werden wohl ab Anfang Dezember ganz viele kleine irische Würmchen die Bude rocken und der Alva ordentlich viel Freude bereiten 🙂

Bis dahin heißt es aber noch Abwarten und aufpassen, dass die werdende Mama nicht wie ein Flummie durch den Garten hüpft 😀

Also ich glaube ja, die nächsten Wochen werden ganz hart werden mit der Warterei! Drückt uns mal ganz fest die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und dann bald alle gesund und munter durch die Gegend purzeln 🙂

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Wer mehr über meine Alva erfahren möchte, der kann sich mal auf Ihrer Webseite umsehen: die-Alvos.de und auch bei Interesse Kontakt mit unseren Leuten aufnehmen.

Viele Grüße, die werdenden Eltern Alva und Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.