Gegen Langeweile

Gegen Langeweile

Hallihallo, da bin ich wieder 🙂

Ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal, was ich so tolles gegen die Langeweile zu Hause treibe.

Mein Herrchen hat da ja viel tolles Spielzeug und ich durfte es mir mal ausborgen: sein tolles kleine Auto! Damit bin ich dann eine Runde durch meinen Garten getobt und war hinterher schön ausgepowert 🙂

3… 2… 1… Action

Zwischendurch schnell mal meinen Ball in Sicherheit bringen!

Und dann weiter toben… Aber was ist das! Das Auto will mir in meinen Popo beißen 😮

Aber den Zahn habe ich ihm dann ganz schnell gezogen und ganz doll mit ihm geschimpft!

Ja, ich hatte ganz viel Spaß und war hinterher glücklich und müde.

Bis ganz doll bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.