Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

Jaja, der Frühling ist endlich da und ich konnte endlich mal wieder das ganze Wochenende im Garten toben. Dabei war ich ganz doll lieb und habe bei der Gartenarbeit geholfen.

Ich habe zum Beispiel den Rasen toll mit meinem Spielzeug dekoriert, die Vögelchen verjagt, die faulen Mietzekatzen bewegt und auch beim Aufstellen der Regentonne geholfen:

Aber ich habe auch ab und an einfach nur faul rumgelegen und aufgepasst, dass keiner unbemerkt vorbei läuft. Ich musste ja schließlich nach der langen Winterpause alle daran erinnern wer hier das sagen hat!

Jetzt ist aber wieder Montag und ich kann mich vom Wochenende erholen. Das nächste kommt bestimmt und dann geht’s wieder rund.

Bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.