Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Hi Leute 🙂

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit ganz viel Sport, Spaß und Spiel!

Ich habe ja mein neues Jahr ganz sportlich angefangen. Frauchen wollte nämlich unbedingt mit mir Agility spielen. Tja, was soll ich sagen… ICH hatte andere Interessen 😉 während Frauchen den Parcours aufgebaut hat, hab ich mir meinen Ball geschnappt umd bin damit rum getobt. Auf Geräteturnen hatte ich nämlich so gar keine Lust. Irgendwann wollte Frauchen mir meinen Ball weg nehmen und verstecken. DAS habe ich natürlich nicht zugelassen und ordentlich dagegen gehalten. Auf einmal macht es flutsch! und rumps! und Frauchen lag ausgestreckt auf dem Boden 😀 da hatte der liebe Niilo wohl gewonnen …

Leider durfte davon kein Foto gemacht werden – das finde ich ganz schön gemein, weil ja von mir immer Fotos gemacht werden. Nachdem Frauchen mich genug als kleinen Sausack beschimpft hatte, haben wir endlich was richtiges gespielt. Sobald nämlich die Frisbee Scheiben raus geholt werden bin ich nicht mehr zu bremsen. Die finde ich ja so super duper toll, dass ich dafür alles andere vergesse.

Erst spielen wir damit immer schön Nachlaufen. Dabei fällt dann auch immer öfter das Wort Sausack… Irgendwann aber bin ich dann „feiner Niilo“ weil ich anfange die Scheiben abzugeben und dann wieder in der Luft einzufangen. Das fetzt total!

Damit ich euch jetzt aber nicht nur zutexte, gibt’s hier was zu gucken.

[unitegallery Frisbee0119]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert