Winter in Schweden 2019

Winter in Schweden 2019

Ja Leute, was soll ich sagen… der Winter in Schweden ist dieses Jahr irgendwie anders. Statt dem schönen weißen Schnee gibts viel Wasser und um die 7 Grad Plus.

Da hätte ich meinen Schlitten aber echt Zuhause lassen können und dafür das Surfbrett einpacken können! Der Fluss an unserer tollen Ferienwohnung fließt nämlich ganz schön schnell. Das musste ich natürlich gleich schon am ersten Tag überprüfen und bin durchs Wasser getobt:

Dabei hatte ich ganz viel Spaß und beinahe bin ich reingefallen…

Oh oh, nicht abrutschen, nicht abrutschen, nicht… ahhhhh

Ist aber doch noch alles gut gegangen und ich bin trocken geblieben.

Auf dem Kullaberg waren wir auch und haben geguckt, ob da vielleicht Schnee liegt. Aber nein, auch hier nur Sonne und Wind.

Und ganz viel toben war auch angesagt:

Aber Schnee haben wir keinen gefunden. Dafür war es aber ein ganz toller Urlaub und ich habe viel erlebt.

Bis die Tage

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.