Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen so tollen Weihnachtsbraten wie ich ihn in meinem schicken neuen Napf gefunden habe 🙂



1 thought on “Fröhliche Weihnachten”

  • Hallo liebes Brüderlein,

    wir wünschen dir und deinen Leuten ein ganz tolles Weihnachtsfest mit ganz viel Spaß und guter Laune!

    Wir warten ja immer auf den großen Schnee, aber ich glaub` das wird nichts mehr. Dabei habe ich extra einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben – aber anscheinend ist auf den heutzutage auch kein Verlass mehr. Aber immerhin haben wir jetzt einen echten Baum im Wohnzimmer – aber glaub mal nicht, dass ich da dran darf, nee,das haben sie mir einfach verboten. Dabei würde ich den so gern mal richtig abschnuppern.

    Sag mal, hast du da mit dem „Weihnachtsbraten“ was durcheinander gebracht? Willst du wirklich den Osterhasen aufessen? Dann halt dich doch lieber an die Hühner aus deinem tollen neuen Napf! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, halt die Ohren steif und alles Liebe wünscht dir deine große Schwester

    P.S. Im neuen Jahr gibts auch mal wieder neue Bilder – versprochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.