Fotosession

Fotosession

Och Mann, ist das langweilig!

In letzter Zeit ist so oft olles Wetter und da sind wir nicht mehr so oft draußen – zumindest nicht den ganzen Tag wie im Sommer. Und anstatt meine Leute jetzt drinnen den ganzen Tag mit mir spielen bauen sie lieber so komische Decken und ganz viel Licht auf.

Dann muss ich mich auf die Decke setzen, legen oder stellen und zack! macht der kleine schwarze Kasten Klick-Klick-Klick und ich bin für ewig auf ein Foto gebannt.

Letztens durfte ich dabei auf einer schwarzen Decke posieren:

Boa ist das langweilig!!!

 

Ein paar Tage nach der schwarzen Decke kam dann eine gemauerte Decke an. Also ich wäre ja dafür, eine tolle richtige Mauer zum knipsen zu nehmen – eine wo man drauf rum turnen kann. Ich hab’s probiert, geht mit der gemauerten Decke nicht…

Können wir jetzt bitte wieder was richtiges spielen?!

Na ok, ich geb’s ja zu – sooo schlecht finde ich die Knipserei garnicht. Gibt ganz tolle Leckerchen für 🙂

Bis bald sagt

Euer Niilo 



2 thoughts on “Fotosession”

  • Moin kleiner Bruder,

    ja, ja diese ewige Knippserei kenn ich auch nur zu gut. Mein Herrchen hat auch so große schwarze Decken und ganz viel Licht drumrum. Da soll ich mich auch immer vorlegen oder irgendwelche Sachen machen. Das ist soooo langweilig!
    Da geh ich doch lieber mit Frauchen in Seniorenheime und bespaße die alten Herrschaften – da gibt´s dann wenigstens Leckerlies dafür (o.k. nur Möhrenstückchen, ich muss ja auf meine Linie achten, aber immerhin).
    Also schön tapfer sein undgute Miene zur bösen Knippserei machen: das haben wir nun davon, dass wir so schön aussehen 🙂
    Liebe Grüße
    Deine Lotta

    • Halli hallo mein Schwesterchen,

      Gestern musste ich schon wieder still halten und lieb gucken.
      Aber dafür habe ich fast ein ganzes Tütchen von den ganz leckeren Leckerchen leer gefuttert. Was kann aber auch Ich dafür wenn Herrchen immer nicht fertig wird…

      Bei dem Wetter wäre ich aber auch nicht raus gegangen – das hat ja geregnet!

      Lass doch mal bei Gelegenheit ein tolles Foto von dir sehen, ich hab ja fast schon wieder vergessen wie schick du bist. Unser Treffen ist schon viel zu lange her!

      Bis bald und grüß deine Leute von mir
      Dein Niilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.