Non-stop

Non-stop

Hallöchen, 

Ich hab letztens was ganz ganz tolles Neues geschenkt bekommen: ein neues Zuggeschirr 🙂

Das kam so: wir wollten zu einer schönen Wanderung mit ganz vielen Irish Kollegen. Diese Wanderung war diese Jahr in der Nähe von Erfurt. Was wir da erlebt haben, davon schreibe ich später mal – versprochen!

Na auf jeden Fall haben wir auf dem Weg dorthin einen Abstecher in ein superduper Hundeladen gemacht – hierhin nämlich: 

Outdoorevent-Zentrum

Da wollten meine Leute mal nachfragen, ob man mein altes Zuggeschirr mal überprüfen kann, ob das so noch richtig sitzt. Ich bin nämlich noch viel größer geworden seit ich das bekommen habe. Und natürlich wollte mir Frauchen auch unbedingt wieder was Neues schenken 🙂

Als wir dort angekommen sind, gab es gleich eine Rundum-Betreuung für den lieben Niilo. Da wurde gezuppelt und geruckelt und gezogen – ja, das alte Geschirr passt noch. Danach haben wir dann aber nach was geguckt, was noch viel viel besser passen könnte. Und so hat der Chef mir ganz viele tolle Geschirre an und wieder ausgezogen, weil „Fast perfekt ist nicht perfekt genug!“

So habe ich bestimmt 10 Geschirre anprobiert und damit ZugModell gespielt. Aber, dann kam es: MEIN Geschirr! Da passte von Anfang an einfach alles 🙂 klar, dass mir Frauchen das schenken musste… 

Dazu gab es dann auch noch eine tolle neue Zugleine und ein Gimmick für mein NiiloMobil. Rund rum glücklich sind wir dann nach einem tollen Aufenthalt wieder gegangen. Frauchen hätte wohl am liebsten gleich den ganzen Laden leer gekauft, aber wir mussten ja noch weiter zu den Wanderkollegen. 

Hier könnt ihr mich mal von allen Seiten bewundern:

Schick, oder!!! 🙂

Jetzt war es aber auch mal Zeit, das gute Teil auszutesten, weil nur schick aussehen bringt ja nix. Ich hab mir also Frauchen und Fahrrad geschnappt und bin los gedüst. War das ein Spaß! Alles hat prima gegessen, Frauchen war leicht wie eine Feder und ich habe gezogen was das Zeug hält. PASST! Und ich gebe es nie wieder her…

Danke für die tolle Betreuung und Beratung! Wir kommen bestimmt ganz bald wieder vorbei, denn da gab’s ja noch viel mehr tolle Sachen zu kaufen 🙂

Euer Niilo

Achso, eins noch… Ich verrate euch mal, noch ein paar Randdaten zu meinem tollen Geschirr:

Marke: Non-stop

Model: Free Motion Harness

Größe: am Besten anpassen lassen, denn „Fast perfekt ist nicht perfekt genug!“

Gekauft beim: Outdoorevent-Zentrum in Tambach-Dietharz  vorbei gucken lohnt sich – nicht nur für uns Vierbeiner 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.