Mein kleines Eigenheim

Mein kleines Eigenheim

Habe ich euch eigentlich schon mal mein kleines Eigenheim gezeigt? Ich glaube fast nicht 😮

Mein Eigenheim ist schon älter als ich – nur ein bisschen, denn meine Leute haben das nur für mich ganz alleine gebaut! Dabei brauche ich das ja gar nicht, denn ich schlafe ja mit in der großen Hütte meiner Leute 😛 Aber ab und an gucke ich mal da rein und schnupper dann, dass mein Kumpel NiiloLassdenKater wieder drin war und geschlafen hat.

Aber bevor ich euch jetzt mit Text langweile, zeige ich euch mal die Entstehung meines Eigenheimes:

Tag 1 – das Holz ist endlich da

 

Tag 2 – jetzt geht’s los

  

 

Tag 3 – nun aber….

  

 

Tag 5 – jetzt wird es langsam erkennbar

 

Tag 6 – ein Dach muss her

 

Tag 7 – fast fertig

 

Und jetzt mit mir als Hauptdarsteller im zarten Alter von 4 Monaten



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert