Niilo und die Peanuts

Niilo und die Peanuts

Boa, kennt ihr das auch?! 

Da will man gepflegt einen ruhigen Sonntag Abend genießen und eure Zweibeiner haben wieder nur Blödsinn im Kopf? Heute ist meinen Zweibeinern eingefallen, dass ich ja lange nicht mehr auf meinen Erdnüssen gestanden habe und SCHWUPS! haben sie die Dinger aufgebaut und ich durfte Gleichgewichtsübungen machen…

Aber ich gebe ja zu: Sobald meine Leute die Dinger hervor holen, probiere ich schon drauf zu kommen bevor sie überhaupt liegen 😀 Heute gab es mal eine neue Methode die Teile zusammen zu halten – war also gleich mal etwas Herausforderung dabei 😀

Aber um euch nicht zuzutexten und alles zu beschreiben, habe ich wieder filmen lassen. 

Viel Spaß beim Gucken 😛

Euer Niilo

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.