WinterSport

WinterSport

Hej, Hej!

Heute möchte ich euch mal zeigen, wie schön es bei uns im Winterurlaub war. Und damit ihr nicht denkt, ich wäre eine faule Socke, gibt’s heute Fotos aus der Kategorie „Wintersport“

Los geht es zum aufwärmen mit:

Schnee-Ballett

Man beachte bitte die farblich abgestimmten Ballett-Booties mit dem Winter-Tutu…

[unitegallery Wintersport catid=3]

Weiter gehts mit:

Schnee-(Kick)Boxen

Nie die Deckung vernachlässigen!

[unitegallery Wintersport catid=1]

Kommen wir nun zur Kategorie…

Schneeball-Torwart

[unitegallery Wintersport catid=2]

Als Nächstes kommt zur Auflockerung mal was Leichtes…

Irish-Walking

[unitegallery Wintersport catid=4]

Nun kann es wieder mit etwas Anspruchsvollerem weiter gehen…

Nordic Jumping

[unitegallery Wintersport catid=5]

Und nun was ganz Tolles…

Schneeballschlacht

[unitegallery Wintersport catid=6]

Zum Schluss wird es noch einmal Magisch und ich hebe mit meinen Booties ab – das sind

ZauberBooties 

[unitegallery Wintersport catid=7]

So und wenn ihr bis hier her durchgehalten habt, dann gibts auch nochmal bewegte Bilder von meinem Wintersport.

So, das war es von mir aus dem Wintersport.

Tschüß sagt
Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert