Lauftraining – jetzt mache ich mein Frauchen fit!

Lauftraining – jetzt mache ich mein Frauchen fit!

Mann Mann Mann… Ihr werdet es nicht glauben!

Heute hat sich mein Frauchen doch tatsächlich mal dazu hinreißen lassen in einem für mich vernünftigen Tempo zu laufen! Das war aber bestimmt nicht gut, weil mein Frauchen von gestern noch Knie-Aua hat – mein NiiloMobil war wohl zu viel für Sie 😀

Ich hab noch versucht sie aufzuhalten! Hab sie Anfangs immer geblockt und am Arm festgehalten. Hat aber nicht geholfen 🙁 sie ist einfach weiter gelaufen…

Na aber wenn sie denn meint, dann laufen wir eben. Mir macht das Spaß 😀

Da ich in den letzten Wochen fleißig mein Frauchen trainiert habe, ging das erstaunlich gut. Nach einem Kilometer lief sie immer noch. Und auch nach 3 Kilometern sah das noch recht locker aus. Aber nach 3,5 Kilometer hatte ich keine Lust mehr und habe sie ab und an mal zu einer Pause gezwungen. Geht ja nicht, dass wir uns gleich beim ersten Mal ganz verausgaben 😛

Jetzt freue ich mich schon auf das Gejammer von morgen – das gibt nämlich ganz bestimmt ordentlich Muskelkater – bei meinem Frauchen natürlich, denn ICH bin ja schon ganz fit 😀

Bis ganz bald

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.