3 Wochen Loki

3 Wochen Loki

Moin Leute,

Jetzt ist das kleine Loki-Teufelchen tatsächlich schon wieder 3 Wochen hier bei uns. Und täglich fällt ihr neuer Blödsinn ein 😮

Guckt mal hier – da hat sie nachts dem Herrchen die Taschenlampe geklaut und ist damit stiften gegangen…

Frauchen und ich hatten viel Spaß beim zugucken. Klein-Loki war nämlich schneller als Herrchen 😀

Aber auch sonst ist es inzwischen anstrengend geworden sich als Erziehungsberechtigter durchsetzen zu müssen – das Loki-Teufelchen ist wirklich der Meinung sie wäre der Chef hier. Is aber nicht! Ich hab ihr da mal eine kleine Übungsstunde in Sachen MEINS gegeben:

Mein Ball, da kannst du kaspern wie du möchtest…
glaub mir ruhig – immer noch mein Ball…
Fräulein!!! MEIN BALL…
Na komm, hol ihn dir…

Ich war danach ganz schön kaputt. Die Kleine hat echt Ausdauer wenn sie was will was ihr nicht gehört! Aber wie ihr sehen könnt habe ich noch das Sagen 😀

Heute geht sie zum zweiten Mal in die Welpenstunde, da habe ich dann mal einen Moment Ruhe vor ihr. Das erste Mal war sie hinterher leider nicht so ausgepowert wie ich es mir gewünscht hatte. Aber diesmal bestimmt, da wird sie nur noch schlafen und keinen Blödsinn mehr machen 😀

Bis bald wieder, euer Niilo

lass das!!! Ich will dich nicht im Gesicht – iiieehh, Welpensabber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.