Welpenalarm oder so

Welpenalarm oder so

Hi Leute, hier ist vielleicht was los in den letzten Tagen 😮

Stellt euch mal vor, da sind wir doch letztens bei meiner Familie in Pattensen vorbei gefahren und meine Leute haben ganz lange viele kleine Welpen angeguckt – ohne mich 😮 – ich musste draußen im Auto so lange warten…

Wieder gekommen sind sie dann für eine kurze Runde die wir zusammen mit Pfitz und der kleinen Wilma gedreht haben. Den Pfitz hatte ich ganz lange schon nicht mehr gesehen und wir hatten uns ganz viel zu erzählen :-p

Aber ich glaube, euch interessiert nicht so wirklich was wir so erzählt haben, sondern viel mehr wollt ihr bestimmt ein paar Fotos sehen 😀

Den Wunsch kann ich euch erfüllen:

Dizzy’s Y-Wurf mit 5,5 Wochen

Sind doch echt süß die Kleinen 🙂

Ich musste aber doch echt Taschenkontrolle machen, damit mir meine Leute nicht etwa so ein Kleinteil ins Körbchen setzen 😮

Jetzt waren wir irgendwie am Wochenende schon wieder gucken – und ich durfte mal wieder draußen warten 🙁 aber ich verstehe es ja, sie müssen ja erst noch geimpft werden bevor sie Besuch von mir empfangen sollten. Aber ich bin doch so neugierig und will auch gucken.

Dafür zeige ich euch noch ein paar Fotos aus der 7,5. Woche – jetzt sind es schon kleine Piranhas die in alles rein beißen und alles anknabbern…

Dizzy’s Y-Wurf mit 7,5 Wochen

So, nun bin ich mal gespannt was aus den Zwergen so wird und ob ich sie mal wirklich auch direkt besuchen darf. Immer nur im Nachhinein an den Klamotten meiner Leute schnuppern was sie erlebt haben ist nämlich doof, ich will auch gucken 😀

Heute verabschiede ich mich mal mit einem anderen Foto – und nein, ich bin nicht der Papa dieser jungen Dame, aber ich wäre stolz es zu sein 🙂 bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.