Und schon ist wieder Mai

Und schon ist wieder Mai

Hey Leute,

Die Zeit vergeht ja fast wie im Flug! Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder Mai und ich habe fast einen ganzen Monat lang nichts von mir hören lassen…

Aber nicht das ihr jetzt denkt wir wären faul auf dem Sofa gewesen, nein nein! Wir sind immer unterwegs oder haben viel zu tun.

Letztens waren wir mal wieder an meinem Lieblingssee spazieren und da war gar kein Eis mehr drauf. Und so konnte ich endlich mal wieder meine Pfötchen ins Wasser tauchen und meinen Ball retten.

Und ich habe in den Butterblümchen verstecken gespielt:

Aber natürlich habe ich auch wieder schön in der Gegend rumstehen müssen:

Aber auch im Garten war wieder Action angesagt. Immerhin kann ich ja hier nach Herzenslust rumtoben und Blödsinn machen:

Jetzt bald geht es wieder mal zu einer Ausstellung wo ich schön rum stehen muss. Daher ist Frauchen auch schon seit Wochen dabei mir meinen Pelz zu rupfen und zu zupfen. Darauf habe ich aber eigentlich so gar keine Lust. Aber wegrennen gilt nicht und wenn wir irgendwann fertig sind und Frauchen zufrieden mit ihrem Werk, dann sieht das ungefähr so aus:

Auf der Ausstellung werde ich dann auch meine kleine Alva wieder sehen und den Alto und Den Pfitzi und den Rest meiner Familie. Das wird toll und wir werden dort viel Spaß haben 🙂

Bis dahin viel Spaß euch allen

Euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.