Ein Wochende an der Ostsee

Ein Wochende an der Ostsee

Letztes Wochenende waren wir an der Ostsee und gaben uns dort mit Freunden getroffen. Die haben mir tatsächlich die Ellie mitgebracht.
Mit der Ellie war ich in meinem allerstesten Urlaub schon mal unterwegs. Damals hat sie mich immer weggeschnappt, ich war ihr zu wild. Diesmal… hat sie das auch gemacht! Dabei war ich ganz doll artig und hab mich gefreut als ich sie gesehen habe.
Guckt mal, das ist die Ellie:

Und hier sind wir Beide:

Die Ellie durfte Frisbee spielen und ich durfte nicht mitmachen. Das fand ich gemein! Dafür habe ich ihr dann später meinen leckeren Kauknochen vor die Beine geworfen und den dann ganz genüsslich ganz alleine aufgefuttert.

Wir sind für den zweiten Tag dann nicht mehr auf Poel gewesen, sondern ein Stück weiter im Salzhaff. Dort war es ganz toll und ich durfte auch toben. Das habe ich dann auch sehr ausgiebig gemacht:

Die Ellie wollte aber nicht mit mir spielen und hat mich immer angezickt. Das nächste Mal zicke ich auch, so!

Bis bald sagt euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.