Rockin‘ Xmas

Rockin‘ Xmas

Gestern haben wir ganz was Besonderes gemacht! Wir haben musiziert 😮 und das kam so:

Frauchen und ich sind zu ihrer Mama gefahren und haben auch die Oma mitgenommen zum feiern. Das ist eine Tradition sagen die Zweibeiner. Bei Frauchens Mama haben wir dann auf den Mann in dem roten Mantel gewartet. Und gewartet… und gewartet… und – immer noch gewartet…

Und wie wir dort so gewartet haben, hat Frauchens Mama ihr altes Keyboard gefunden und auf den Tisch gestellt. Frauchens Oma hat auch gleich in die Tasten gehauen und tatsächlich ganz schöne Töne da raus geholt 😮 Dann haben wir Beide zusammen musiziert: Ich habe die Oma musikalisch und tänzerisch begleitet 😀

Wir waren ein gutes Team und haben Frauchen und ihre Mama gut unterhalten! Hat echt Spaß gemacht 🙂

Danach dachte ich dann ja, dass endlich der Weihnachtsmann vorbei kommt und Geschenke verteilt. Aber Nein, erstmal war Essen angesagt und ich habe nichts abbekommen 🙁 Dabei war ich doch immer ganz doll artig gewesen! Später kam Herrchen dann vorbei und hat uns wieder nach Hause gebracht. Komisch, keine Geschenke diesmal?!

Dann habe ich mir überlegt, dass der Weihnachtsmann viel lieber ein Geschenk für mich verteilen soll als mir eines zu geben und habe gleich meine große Futterbox durchsucht. Da war ganz viel Futter drin, das ich gar nicht alles futtern kann (Frauchen kauft immer viel zu viel für mich 😉 ) Deshalb habe ich alles zusammen packen lassen und habe es dem Weihnachtsmann rausgestellt damit er das den Kollegen im Tierheim bringt.

Stellt euch mal vor, kaum hatte ich alles raus gestellt, da kam Frauchen mit einem Päckchen für mich rein 🙂 Hat der Mann in dem roten Mantel und dem weißen Bart für mich gebracht! Aber ich hab trotzdem erschnüffelt, dass mir der Pfitz das hat schicken lassen 😀 Die Kekse die da drin waren sind wieder ganz doll Lecker! Danke lieber Pfitzi 🙂

Später gab es dann noch für meine beiden Mitbewohner und mich ein ganz leckeres Weihnachtsmenü – hmmmm! Das war lecker!

Das war ein toller Tag und ich würde gern öfter mit meinen Leuten feiern! Guckt mal, das hier hat mir der Weihnachtsmann noch da gelassen: eine tolle rote Mütze 🙂

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.