Mein Nachwuchs ist Abgabebereit

Mein Nachwuchs ist Abgabebereit

Moin Leute 🙂

stellt euch mal vor, mein Nachwuchs mit Queeny ist tatsächlich schon wieder bereit zu ausziehen – dabei waren sie doch gerade noch ganz klein 😮

Wir waren jetzt auch endlich mal gucken und ich finde ja, die Kleinen sind uns gut gelungen! Jetzt heißt es schnell sein wenn ihr noch unentschlossen seid. 2 Jungs sind schon ausgezogen,1 Mädel bleibt bei Mama Queeny und 1 Junge und 2 Mädchen haben ihre Köfferchen gepackt und sind bereit in die große weite Welt zu ziehen. Vielleicht ja genau zu dir?

Wer Interesse hat, der ruft ganz schnell bei Queenys Leuten an:

Zwingername: VON UND ZU MÜGGENBUSCH

Kontaktdaten:

Nadine Gädeke

Müggenbusch 16

39539 Havelberg

Mobil-Tel. 01749436301

nadine.gaedeke@gmx.de

Und jetzt natürlich das wichtigste! Fotoooos 😀

Wie ihr seht, ist es eine muntere Bande von kleinen roten Teufelchen. Und wenn meine Leute mir nicht schon mein Loki-Teufelchen verpasst hätten, dann wären sie wohl schwach geworden 😀

So, das wars wieder von mir. Bis ganz doll bald, euer stolzer Papa Niilo (und Nervzwerg Loki)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert