Hundeschnitzereien

Hundeschnitzereien

Hi Leute, nachdem Frauchen lange gebettelt und mir dann das blaue vom Himmel versprochen hat, darf sie jetzt hier auch ihre eigene kleine Rubrik auf meiner Seite haben.

Ab und an bastelt bzw. schnitzt mein Frauchen mir nämlich neue Freunde oder tolle Schilder. Damit ihr das auch sehen könnt, gibt es hier jetzt ein paar Fotos von den Werken. 

Viel Spaß beim ansehen!

Der erste und der zweite Versuch:

Der zweite Versuch in verarbeiteter Form:

 

Und hier der vierte Versuch – wir behaupten mal, das ist der Pfitzi als Welpe 😀

Und jetzt noch der fünfte Versuch:

Inzwischen haben diese drei Gesellen schon ein neues schönes Zuhause gefunden:

Und weil Frauchen scheinbar ganz viel Langeweile hat, sind diese Niiloläuse bei uns eingezogen:

   

 

Und hier das Neueste: