Links

Wie alle anderen auch, habe ich natürlich auch ganz tolle Seiten oder wichtige Links, die ich euch gerne zeigen würde:

Als Erstes natürlich ein Link zur Seite von Mama Fae und Papa Kennedy. Die beiden wohnen bei meinen Züchter-Leuten:

Dizzy’s Irish Terrier

 

Ein Link zu meinen Freunden – den Alvo’s – darf natürlich an dieser Stelle absolut nicht fehlen:

die Alvo’s

 

Und dann das Forum, wo ich mich auch rum treibe und ab und an meine Erlebnisse aufschreiben:

Irish Online

 

Und hier nochmal ein Link zur „Initiative Irish Terrier“

DIE INITIATIVE IRISH TERRIER

 

Ein Link zum „Förderverein Irish Terrier“ darf natürlich auch nicht fehlen. Es lohnt sich immer hier mal rein zu gucken:

Förderverein Irish Terrier

 

Beinah hätte ich die Seite vergessen, wo Frauchen schöne Sachen eingestellt hat. Hier sind einige Schnitzereien und Tonfiguren von uns Irish zu finden:

IP-DogArt

 

Viel Spaß beim stöbern 🙂