Endlich Frühling

Endlich Frühling

Und ZACK ist schon wieder Frühling und ich hab verpasst euch das mitzuteilen 😮

Es geht aber auch schon wieder alles so schnell dieses Jahr… wie waren schon gut unterwegs und das Loki-Teufelchen durfte auf einigen Bühnen bzw in einigen Ringen mit den anderen tollen Mädels im Kreis laufen. Dabei hat sie sogar auch schon überraschend ihre Klasse gewonnen 🙂

guckt mal, wie das aussehen kann wenn das Teufelchen ruhig steht:

Aber ich gebe zu, wirklich still stehen tut die Kleine eher selten. Sie ist immer in Bewegung und in Action:

Madame war jetzt auch inzwischen das erste Mal läufig. Das war ganz schön anstrengend. Ich durfte immer nicht mit ihr spielen, wollte doch aber so gerne.

Nachdem das endlich vorbei war wurde sie auch schon richtig frech zu mir und ich muss so langsam echt mal ein Machtwort sprechen. Immer wieder stellt sie meine Autorität in Frage 😮

Meistens toben wir aber ganz lieb zusammen und haben viel Spaß miteinander:

Ganz doll bald geht es wieder los und wir fahren in den Urlaub. Mal sehen ob ich dann dazu komme hier ein paar Bilder einzustellen. Bis dahin sag ich aber erstmal wieder Tschüss und bis bald, euer Niilo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert